top of page
Stationary photo
Stationary photo
BILDUNG NEU DENKEN

 

Wer wenn nicht wir Löweneltern haben das Recht und vor allem die Pflicht über neue Bildungswege für unsere Kinder nachzudenken und diese auch einzufordern. Ab dem Zeitpunkt der Kinderkrippe wird das öffentliche mit dem privaten Leben unmittelbar miteinander verknüpft und das beeinflusst alle Familien, Wirtschaft, Gesellschaft - also uns alle - in unterschiedlichster Art und Ausprägung. 

 

Es ist nun an der Zeit, dass wir in den Dialog kommen ...

Es ist nun an der Zeit, dass wir gehört werden ...

Es ist nun an der Zeit, dass wir unseren Kindern eine glückliche Zukunft in Aussicht stellen können ...

Viele sagen, ein Mensch allein kann nichts ändern, das ist falsch, denn JEDER einzelne Mensch kann ALLES ändern!

Einer von uns muss beginnen und dann werden sich viele von uns anschließen! 

Wir hören immer öfter das Argument: "Man solle sich vom System komplett abwenden!" Das ist auch absolut nachvollziehbar! NUR BITTE NICHT JETZT!

 

Das können wir uns erst leisten, wenn wir unseren Kindern sagen können: "Wir haben alles für euch gegeben!"

Die Löwenmama-Admins

BILDUNGSALLIANZ

Sei dabei und kümmern wir uns gemeinsam um unserer gesellschaftliche und wirtschaftliche Zukunft! Was die Politik in den letzten Jahrzehnten verabsäumt und nicht geschafft hat, nehmen wir nun selbst in die Hand! 

Wie heißt es so schön: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!"

Die Wirtschaft, vor allem die KMU benötigen Nachwuchstalente. Unsere Kinder benötigen eine Zukunftsperspektive. Mit der Bildungsallianz bringen wir Unternehmen und junge Menschen, bzw. die "lila.school" und die "freien Bildungswege" zusammen!

Eine Allianz, die uns allen nur Vorteile bringt!

Eine Allianz, die uns in eine positive Zukunft führt!

Eine Allianz, die wir selbstbestimmt  wählen!

DATE:

DI 12.03.2024

INFO:

Eintritt frei!

Um freiwillige Spende wird gebeten

17:30 Uhr Get together

ca. 22:00 Uhr Ende

Location:

Weingeschmack Vinothek + Eventlocation

Gymnasiumstraße 6

1180 Wien

Anmeldung:

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 10.03.2024

Klick unten auf den Button "SEI DABEI"

bottom of page